Dienstag, 25. Oktober 2016

Hallenrunde Altkreis Crailsheim

Für den Altkreis Crailsheim wurde nach einem Staffelleiter für die Hallenrunde gesucht. Leider hat sich niemand gemeldet, der/die diese Aufgaben übernehmen wollte. Ich habe mich bereit erklärt ausnahmsweise die diesjährige Hallenrunde für den Altkreis Crailsheim bei den C-, D- und E-Junioren zu organisieren.

Im Bereich Crailsheim standen nicht ausreichend Hallen für die Hallenrunde zur Verfügung. Aus diesem Grund finden hier jetzt auch Spieltage in Mulfingen und Künzelsau statt. Jede Gruppe wird einmal entweder in Mulfingen oder Künzelsau spielen. 

Die Unterlagen wurden gerade an die Vereine verschickt.

Auch für den Altkreis Crailsheim gilt, dass auf diese Seite gerne aufmerksam gemacht werden darf.

Bei Fragen einfach bei mir melden.

Sportliche Grüße
Jochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen